Samstag, 20. April 2013

Ein hauch Sommer.






Hallo meine Lieben,
ja endlich, es wird Sommer/Frühling was auch immer. Hauptsache warm *-*
Also haben Nadja und ich uns die Fahrräder und meine Kamera geschnappt und sind ein bisschen durch Rauen geradelt. Dabei sind die Fotos entstanden. Ich finde sie sind sehr schön geworden.
Oh man, wir hatten so viel Spaß. Aber das Beste war ja noch, als auf einmal ein Rettungshubschrauber fast direkt neben uns ladet. Der hat uns schon ein bisschen Angst eingejagt.

,,Freundschaften fangen mit Begegnungen an.
Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann."

Kommentare:

  1. die Bilder sind der Hammer;)

    du bist zudem noch voll hübsch und so natürlich ein traum;*


    lg laura
    http://lauras-taste-of-fame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, cooler blog ! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, meld dich bei uns. :)
    Love, Anna und Luisa
    http://timelessannaluisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder :))

    XOXO

    Eva Sigourney

    http://maybe-tomorrow-then.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich sehr schön :) Toll gemacht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥