Dienstag, 26. März 2013

I just need Summer








Hey ihr süßen,
Ich vermisse den Sommer. Ihr auch?
Einfach draußen sein ohne zu frieren und die wärme der Sonne zu spüren.
Aber nö Frau Holle macht uns ein Strich durch die Rechnung. Dazu kommt noch das ich verdammt krank bin, genau zu den Ferien. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen. ._.
Ich hoffe euch geht es allen gut. Und weil ich nichts besseres zutun habe, habe ich mir Bilder aus dem Sommer angeschaut und fand einige echt schön und wollte sie euch zeigen. (: 

Kommentare:

  1. Du bist nicht alleine! Ich hab auch Ferien und darf mit Mandelentzündung zuhause bleiben >.<
    Winter ist einfach furchtbar!
    Die Fotos sind echt schön :) Besonders das letzte, das hab ich auch mal probiert bin aber gescheitert haha :D
    Lg Mello ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es auch kaum erwarten bis der Frühling sich endlich mit Sonnenschein und Wärme breit macht..
    Mir gefallen deine Fotos sehr! :) Insbesondere die Blütenbilder.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ^_^
    Folge ich dir nicht schon? :o
    ICh war fest davon überzeugt... naja, spätestens jetzt!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist mir jetzt aber peinlich :O

      Löschen
  4. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! Ich bin auch leserin bei dir geworden <3. Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  6. bei den tollen fotos vermisse ich den sommer noch viel mehr! :.(
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich vermisse den Sommer auch :(
    Aber ich finde deinen Blog tatal schön :)
    Vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbeizuschauen?
    Ich bin neu bei Blogger und würde mich freuen.

    xoxo
    http://combiare.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich vermisse den sommer auch :D aber dafür muss man bei deinen fotos direkt an Sonne denken, sind wirklich schöne aufnahmen :) und das meerschweinchen ist einfach unglaublcih süüüüß :o :D
    xx pia

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog. Vermisse den Sommer ebenfalls.. Deine Bilder sind sehr schön von den Farben und allgemein die Bilder sind schön!

    xoxo

    Eva Sigourney

    http://maybe-tomorrow-then.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. I also need summer!Super schöner Blog. Gefällt mir sehr!
    Lust mal auf meinem vorbei zuschauen? xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥