Sonntag, 16. Dezember 2012

World Championship 2012










Back from Poland C:
Also es war eine Hammer Woche mit sehr viel Spaß und super Ergebnissen.
Im Duo wurden Pauline & Ich 18 Platz von 45. Und mit der Gruppe 5 Platz von 13.
Das sind Hammer Ergebnisse für eine WELTMEISTERSCHAFT. Jetzt können wir sagen wir sind die 5 beste Junioren Gruppe von der Welt. hihi.
bis bald ihr süßen. xoxo. (: 

8 Kommentare:

  1. wie schön. wie schön :3
    mich begeistern so bilder immer. sowas könnte ich mir stundenlang angucken!
    herzlichen glückwunsch (:

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Blog gibt es eine Blogvorstellung :)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, für dieses unglaublich tolle Ergebnis - ihr könnt echt so mega stolz auf euch sein!
    Ich wollte dich noch fragen, ob du Lust hast an meinem Victoria's Secret Gewinnspiel teilzunehmen http://sopinklicious.blogspot.ch/2012/12/gewinnspiel.html

    Alles Liebe und wunderschöne Weihnachten
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. awww lovely photos!! u look great!looks like a great performance! Wld love to c u drop by my blog and follow maybe :)
    www.fashionistaera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Die Bilder + dein Blog sind toll. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch !:)
    hehe:)
    Schöner Blog !:)
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch (:
    Total schöne Bilder (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht kann ich dich ja sogar als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,
    schönes neues Jahr!<3

    Wooooa richtig schönes Blog!!!<3

    Liebe Grüße & schönen Tag noch, Vivi | madame-vivi.blogspot.de |

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥