Dienstag, 4. Dezember 2012

Buuhuu!

Heeeeeeeey Hooooo ;** <3
Also ich labber nicht viel und sag eher was zu den Bilder. 
Letztens hatten wir voll den geilen Himmel hier und denn musste ich auch gleich fotografieren.
Leider ist meine Fenster Perspektive nicht die aller schönste aber Hauptsache ich hab die Bilder, und nur zur Info die Farbe ist vollkommen unbearbeitet *-*
Naja und dann ein paar langeweile Selbstportraits, so winterlich halt. 

Ihr hört von mir. xoxo






Kommentare:

  1. Very nice post! Love your blog, dear!
    Wanna follow each other via GFC? ;)

    sausanhanifah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey :)wir haben ja ggs verfolgen gemacht und ich hab mir aber jz einen neuen blog erstellt den du unter http://mona-diemitdemwolftanzt.blogspot.de/p/about-me.html
    findest ,da ich bald meinen alten blog löschen werde wär es gut wenn du mich bei meinem neuen blog verfolgst ich folge dir natürlich auch weiterhin:)
    liebe grüße,mona

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Schöne Bilder ! Vielleicht Lust gegenseitig zu verfolgen?
    Wir würden uns sehr freuen

    lg♥

    http://colouredsis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥