Sonntag, 23. September 2012

Die von der Leidenschaft.







So Leute, wie versprochen die Bilder vom letzten Wochenende. Ich muss sagen es war wieder eine Super lustige Meisterschaft. Aber das Absolute Highlight war ja der 3 Platz im Duo und der Vizemeister Titel mit der Gruppe. Mehr kann ich auch nicht sagen dazu weiter. Ich hoffe ihr seht uns den Spaß an. Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl auf der Tanzfläche. Bald sind Ferien da kommen bestimmt wieder Bilder.

Ihr hört von mir <3

11 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde deinen Blog echt toll! Supergute Fotos:)
    ´Vielleicht schaust du ja mal bei uns vorbei! :) Ich hoffe unser Blog gefällt dir auch so wie uns deiner!! Liebe Grüße ♥

    http://here-in-heaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt total toll <3
    Die Bilder sehen hammer aus und die Kostüme sind ja krass :)

    AntwortenLöschen
  3. I love the pink and black dance costumes.
    They're awesome.
    Cool post.
    I followed your blog, I hope you can follow back

    fashionerza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. gelenkig wie sau :D

    ich mach ne blogvorstellung,wenn du spontan lust hast
    http://kunstkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog♥
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  6. they are really awesome! :)
    wanna follow each other sweetie? :D
    i follow you, follow me back? thankyou xx

    hello behel

    AntwortenLöschen
  7. Ah, die United Dancers. Davon habe ich schonmal gehört ((=
    Sehr coole Bilder und Glückwunsch zum Titel!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Amazing, Totally cool!


    I am now following, Please check out my blog and Follow for support at http://allofthatgoodstuff.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wooow du machst das auch? :O es sieht nach so viel spaß aus! und der typ allein in der gruppe...der hat es gut :D
      dein blog gefällt mir supergut!
      wenn du auf ggs verfolgen lust hättest, schreib mir, ich würd mich freuen :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥