Freitag, 14. September 2012

Die mit der vielen Kultur.













Halli Hallo Leute. (:
Zu erst, es tut mir schrecklich leid das ich mich nicht gemeldet habe. Aber in letzter Zeit sind die Tage einfach nur eine endlos Schleife. Schlafen, Schule, essen, lernen, schlafen und immer so weiter.
Da passiert einfach nichts spannendes was man bloggen kann. Aber vorletztes Wochenende war ich dann mit Diana in Dresden. Ich bin ja jetzt nicht soooo der große Kultur-Fan, aber Dresden hat mich echt fasziniert. Dieses Wochenende ist dann wieder Wettkampf (*Wooop, Wooop*), ich freu mich schon. Danach gibt es auf jeden Fall wieder Bilder. Macht euch ein schönes Wochenende und das Daumen drücken nicht vergessen. Küsschen Küsschen <3

Kommentare:

  1. hey,
    richtig schöner Blog!! Hast du vllt. Lust auf gegenseitiiges Verfolgen? Schau doch mal vorbei, wir würden uns freuen! :))



    www.thethreeones.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oki hab den anfang gemacht :)
    ja in bayern bekommen wir sau spät ferien..ich hatte erst im august ferien :D
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. great photos

    http://thestyleshedblog.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Amazing photos!!! I love your blog :) I' m following you from now!!!
    Kisses from http://www.almuerzoconrubies.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder, hast lust auf gegenseitiges folgen? :)
    http://the-weird-me.blogspot.co.at/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow, wunderschöne bilder <3

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Fotos am meisten das 2. *-*
    Wie heißt das Gebäude? :)

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Ohh echt? Die Kirche ist echt schön :) Schade das Dresden von mir aus, so weit weg ist :/ Danke trotzdem :**
      &. erst jetzt ist mir aufgefallen das du ganz oben ein Bild von der Kirche außen hast und oben drüber Dresden xD ahman <.< egal :)
      &. Danke fürs folgen :) hast jetzt auch eine neue Leserin

      Liebe Grüße
      http://amatoory.blogspot.de

      Löschen
  8. thanks for following my blog, great photos

    http://thestyleshedblog.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥