Dienstag, 17. Juli 2012

New Stoff.


ekelhafte wurst finger ._. 





8 Kommentare:

  1. Danke fürs Liebe Kommentar und folgen :)
    Aber du hast doch keine Wurstfinger ! :o

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil steht dir wirklich gut. Du bist der Typ dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. nice post .):) i'm following you, visit my blog if you want .)
    Anordinarylifestylebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bilder, das zweite gefällt mir am besten♥
    Liebst, Amelie

    Wir verlosen einen 40€ Mirapodo-Gutschein:
    http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. sehr niedliche bilder! :))
    find ich cool , liebe grüsse.
    http://noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die letzten bilder mit dem gestreiften oberteil sind so schöön!
    und das erste ist auch eine super idee!

    folge dir.
    liebste grüße & peace,
    http://moniconfused.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich glaube, du hast das gleiche Märchenbuch wie ich! Meins ist zwar schon total abgenutzt, weil es sehr gemocht wurde, aber es scheint das gleiche zu sein. Jorinde und Joringel habe ich besonders geliebt. :)

    AntwortenLöschen
  8. hi. bin zufällig auf deinen blog gestoßen und finde ihn sehr schön. du hast eine neue Leserin in mir gefunden. Ich habe nur eine frage: mit welchen programmen bearbeitest du deine bilder und was für schriften verwendest du, also welches programm benutzt du noch zusätzlich für die schriften in den bildern? liebe grüße ♥

    p.s. ich frage weil ich selbst sehr fotografiebegeistert bin ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥