Mittwoch, 11. Juli 2012

Von Sonnenblumen, Mehl und Freundschaft.

Hey Leute, (:
Heute hab ich den Tag mit der wunderbaren Diana verbracht.
Wir beginnen mal mit einer Zeit Reise in den Sommer 2011.
Diana und ich waren auf einem Feld, wir wollten Fotos machen, hatten allerdings nur sone kleinen Kameras mit nicht so schöner Qualität. Wir schwärmten wir von "fetten Kameras" und was wir für  tolle Fotos wir damit machen könnten.
Und wuuuuuuuuuuuuums sind wir wieder im Sommer 2012. Anna und Diana haben ihr Kameras und gingen wieder zu diesem wunderschönen Feld. Wir fotografierten was das Zeug hält. Irgendwann wurde es uns dann aber zu warm und wir gingen weiter. Wir entschlossen uns zurück zu gehen und in ein altes Haus zu gehen und es zu erforschen. Wir gingen auf das Grundstück und plötzlich rannte ein Reh an uns vorbei. Na wir haben geschaut. :D Wir kämpften uns durch das hohe Gras bis wir endlich an dem Haus angekommen waren. Wir gingen zur Tür und na ja ,wir sind Mädchen, wir hatten Angst. Wir dachten an alle möglich Horror Filme. Wir Atmeten noch einmal tief durch und gingen rein. Von Innen ist es ein wunderschönes Haus. Wirklich es hat einen Super schönen Grundriss, trotzdem war es alt, verlassen und Angst ein flössend. Wir machten ein paar Fotos und verschwanden dann schon wieder. Wir gingen zurück zum Zaun wo uns Brenneseln  pixten und Mücken stachen (*kratz,kratz*). Als wir bei Diana zuhause ankamen, überlegten wir was wir als nächstes machen könnten. Wir suchten ein paar Sachen zusammen und gingen zu einer Wiese. Wir setzten unsere Ideen um und hatten unseren Spaß. Jetzt will ich euch nicht weiter voll labbern. Sondern Zeige euch meine Lieblings Bilder von heute. Enjoy. :)) 


Biene Biene Maja 



das alte,schöne,gruslige Haus 

schönste Diana *o* 

Mehl, Mehl, Mehl 

Anna & Diana <3