Sonntag, 19. Februar 2012

L O N D O N !!!

Hey!! I’m back from LondonJ.
Und es ist so wunderschön da. Ich wollte gar nicht weg. Der ganze lärm die Underground einfach alles ich vermisse das voll! Hier ist es so kalt und da war es immer so schön warm. Ganz locker 15 grad . Wunderschön oder? Ich kam nach Hause und hab erst mal wieder was gegessen weil es da nicht geschmeckt hat -.- Naja am Abend schön ins Bett und ausschlafen. Am nächsten Tag war mir so langweilig ich musste einfach irgendwas machen o: war richtig schlimm! naja jetzt ein paar Sachen aus London. Am Montag sind wir von Berlin Schönefeld losgeflogen und kamen dann so gegen 12  Uhr in London an. Jetzt ging es noch ins Hotel und dann gleich los in den Hyde Park und danach ins Harrods. Wir gingen rein und haben uns o verdammt arm gefühlt -.- aber ist auch teuer da! Naja wir gingen dann raus und zu Starbucks *_* ich liebe Starbucks aber sie waren da leicht überfordert … Naja abends sind dann alle Tod ins Bett gefallen. :D Am Dienstag sind wir dann in eine Straße mit ganz vielen Läden und Märkten gefahren. Wo man richtig gut shoppen konnte, War toll da. Als nächstes sind wir dann zum Trafalgar Square. Danach zum Piccadilly Circus  und dort  fing dann ein Stadtrundgang an. Und wir liefen und liefen und liefen und liefen  vom Buckingham Palace bis zum Big Ben und noch viel weiter.  Am Mittwoch waren wir in China Town, dann sind wir zum Tower of London und haben da eine kleine Essenspause gemacht. Alle haben Fish and Chips gegessen ^^ dann sind wir kurz um die Ecke und dann war dach auch schon die London Bridge. Als nächstes sind wir an der Themse entlang  zur Tate Modern. Dort waren wir dann ein paar Stunden drin und dann gingen wir rüber ins Globe Theater und hatten einen Workshop was Schauspielerei angeht. Ich glaube meine ganze Klasse hatte Spaß bis auf ein paar Einzel fälle. Dann ist es auch schon dunkel gewesen und es sah alles so wunderschön aus *_* Ich lief da mit meiner besten Freundin und einer leckeren heißen Karamell Starbucks Schokolade entlang es war so toll und es hat mal wieder gut getan Zeit mit ihr zu verbringen weil es nicht gerade leichte Zeiten für uns waren. L Naja am nächsten Tag leider auch schon der letze waren wir dann als erstes im Docklands und Canary wharf dann waren wir da in der Uni und haben uns das Gelände angeschaut. Dann sind wir hoch zum Nullmeridian und haben Mittag gegessen.  Dann sind wir wieder runter und haben eine Bootstour gemacht J Und danach sind wir in die Oxford Street shoppen gefahren. Also wie ihr merkt sind wir sehr sehr viel gelaufen. Aber es hat sich gelohnt auch wenn es schmerzhaft war. Naja aufjedenfall möchte ich da irgendwann wieder hin *.* Nun bin ich wieder hier und ich habe  meine ganzen Mäuschen soooooo vermisst.  Hier jetzt Fotos :


Patze , Marlen & ich <3

London Bridge

Buckingham Palace

Klassenfoto :P

Patze & Luca & die Nadine


Piccadilly Circus



Hyde Park Karte

Kommentare:

  1. weeenigstens hattest du shcoenes wetter :D

    das erste bild - da hab ich auch ein bild mit meinen freundinen :D

    AntwortenLöschen
  2. hahaaa cool :D
    jaaa das stimmt war schöön warm

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥