Montag, 27. Februar 2012


Hey hey Leute (:
Ich war am Wochenende bei der süßen Nadja und wir hatten wieder jede Menge spaß J Als erstes sind wir in die Rauner Berge und zu dem Aussichtsturm da. Halle Julia war das windig und wackelig da oben da musste man ja aufpassen das man nicht weg flog ^^ . Nun ja wir sind dann auch sofort wieder runter weil der Wind zu kalt war. -.-  Auf dem Rückweg haben wir uns entschlossen ein paar Bilder mit blättern zu machen und so :D War schon lustig. Als wir wieder bei ihr zuhause waren haben wir uns Crêpes mit Kinderschokolade gemacht und verdammt waren die lecker *__* Dann haben wir noch dies und das gemacht und abends dann DSDS und Freche Mädchen 2 geschaut :P Irgendwann schliefen wir dann auch ein und am Sonntag sind wir dann morgens in die Tanzschule und haben da ein bisschen abgehangen ^^ Nun ja es waren wirklich ein paar wunderbare Tage *__*                        
 Hier die entstanden Bilder :)


Natur *_*


Wir 2 <3


Tänzer halt ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥