Samstag, 28. Dezember 2013

FRIENDS







Tadaa, ich melde mich zurück. Heute war ich bei meiner Nadja und WOW, ich hatte lange nicht mehr so einen tollen Tag. So viel erlebt und so viel gelacht. Wir waren in den Rauner Bergen und haben Fotos gemacht und ich finde die sind gar nicht so hässlich. :))
Auf den ersten 3 Bildern sieht man mich und auf dem letzten sieht man Nadja (poah ist die hübsch!!!) Ich hoffe ihr hattet einen fleißigen Weihnachtsmann. Bis zum Nächsten mal - A 

Kommentare:

  1. Wirklich schöner Post und tolle Bilder.

    Guten Rutsch!
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle Bilder! Die ersten gefallen mir sehr(:

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt schöne Fotos und dein Blog ist super! Wir werden dir jetzt folgen vllt. hast du ja lust bei uns auch mal vorbei zu schauen wir sind noch ganz neu und freuen uns über jeden der uns folgt:)
    Ciaoi Fine und Laura ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder, besonders das dritte ist toll!
    Liebste grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures, dear:)
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen so toll aus :) Ich wünsche dir einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    ich bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen, finde ich echt toll vielleicht hast du ja lust uns gegenseitig zu folgen und mir ein Kommentar hinter zulassen würde mich freuen.

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    xoxo juana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥