Montag, 12. November 2012

WUHUU *_*

Guten Moooorgen ihr lieben, C:
Ich hatte am Wochenende Deutsche Meisterschaft.
Und WUHHUUUU
  WIR SIND DEUTSCHER MEISTER 2012 
ey das war das schönste Gefühl was ich jemals hatte. Wir haben so sehr gekämpft und hart trainiert.
Unser größer Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Naja ich labber euch mal nicht voll weil ich eh Sprachlos bin also zeig ich euch die Foto´s. :)













Kommentare:

  1. ((:
    glückwunsch :3
    diese arten von sport sind die besten.
    und mit einr der größten fehler, dass ich es damals aufgegeben habe.
    echt toll (:

    AntwortenLöschen
  2. Witam i zapraszam do siebie na rozdanie:)
    http://szafaani.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Adorable pictures! Would you like to follow each other? let me know or you can follow me and I will follow you back!:) xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderbare Bilder! :)
    Aber hey, welche Sportart ist denn das? :)

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch!! dazu gehört bestimmt jede menge disziplin (die ich nicht habe :D)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch, ich durfte bereits 2 mal mit meiner sportart landesmeister werden und hoffe im kommenden jahr auch wieder, dieses gefühl ist einfach unglaublich....<3

    Alles liebe und nochmals heeerzliiichen glückwunsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ahh genial! :))
    Das sieht echt total interessant aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. coole bilder :) sieht interessant aus!
    schöner blog!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog :)
    Wir veranstalten gerade eine Blogvorstellung bei uns :) Kannst ja mal vorbei schaun
    Liebe Grüße ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-die-2.html

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich bewundere es immer wieder, wie viel manche Menschen mit ihrem Sport erreichen und wie viel Leidenschaft sie da reinstecken! Wie heißt deine Sportart denn genau? Weil nach einfachem Tanzen sieht mir das nicht aus. Sind auf jeden Fall tolle Bilder geworden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥