Dienstag, 9. Oktober 2012

Actions speak louder than words !













meiner ;D *-* 

Paulines neuer Freund ;P 






Leonardo Dicaprio *___* 






Guten Morgen ihr süßen Dinger, (:
Ich habe im Moment FERIEEEEEEEEEEEEN, wuhuuuu. Und war viel unterwegs und kaum zu hause um euch die Bilder zu zeigen. Doch endlich hab ich Zeit und entschuldige mich das es dann gleich so viele auf einmal sind. Nun ja fange ich mal an euch von der letzten Woche zu berichten.
Die süße Pauline ist bezaubernde 15 Jahre jung geworden und ihren Geburtstag haben wir dann ordentlich gefeiert mit sehr viel Kuchen, Muffins und Cupcakes (Bild 1, von mir selber gemacht gebacken) Die nächstes Tage haben wir dann erstmal mit gammeln verbracht, wie man es in den Ferien so gerne macht. Aber irgendwann sind wir dann raus gegangen und haben Laub geharkt. Es war zwar  nicht ganz freiwillig aber ich habe es nicht bereut, denn der Herbst ist so eine schöne Jahreszeit.
Alles ist bunt und farbenfroh. Vor allem liebe ich die Luft sie ist so frisch und rein und meistens ist es auch nicht zu warm aber auch nicht zu kalt, also perfekt für Spaziergänge durch die bunten Blätter. Am Montag sind wir dann nach Berlin gefahren und waren im Madame Tussaude. Ich fand, es wunderbar lustig und es hat eine menge Spaß gemacht sich mit allen Fotografieren zu lassen und manchmal erstaunt zu sein wie echt sie doch wirken. Leider, sahen auch ein paar nicht gerade echt aus, aber trotzdem steckt ja eine Menge Arbeit hinter. Danach sind wir auf direktem Wege zum Alexa gelaufen und wollten was essen. Als wir dahin gelaufen sind war ich beeindruckt von den wunderschönen bunten Bäumen und es entstand mein Lieblingsbild (das Letzte). Eigentlich wollten wir noch ins Sea Life, aber konnten wir dann leider doch nicht, weil es Pauline nicht so gut ging. :((((
Natürlich wird es auf jeden Fall wiederholt und ihr bekommt bald wunderschöne Bilder aus dem Sea Life. Bis dahin wünsche ich euch noch wunderbare Ferien meine liebsten.
Noch ein riesiges *GRAZIE* an die 152 Leser, ihr seit die aller coolsten !
Arrivederci! A presto. :* 

22 Kommentare:

  1. uiii die bilder sind wirklich sehr sehr sehr toll geworden!! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind schön , richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  3. You are so beautiful dear ! Lovely blog, C.

    AntwortenLöschen
  4. Woww...awesome photos, and amazing amazing waxworks, specially william and kate ;)
    You look so beautiful on the second pic! You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other? I promise I’ll follow you back <3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much sweetie!!! I’m following you back now :)
    Unfortunately you haven't “bloglovin”, but if you decide to add it on your blog, please let me know, and we can follow each other there as well, it's an easier way to keep in touch<3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  6. wow, wirklich schöne bilder :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi :-))
    Schöne Bilder & toller Blog :-)
    Hättest du Lust auf ggs. Verfolgen? :-**
    Würde mich freuen :)

    http://charline-invincible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Whaaa, was für tolle Bilder du hier hast! ♥
    & dein Blog ist auch sehr toll!
    Ich verfolge dich jetzt bzw. Lust auf gegenseitiges verfolgen.?
    iwillneverletyoufallx.blogspot.com

    ganz ganz ganz Liebe Grüße
    Gini :**

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Das erste und das dritte finde ich besonders gut. :)

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Bilder :)

    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Lovely pics! I'm following and I hope you can follow me back :)

    www.mylovelyfashionstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. He he nice photos. Can we follow each oda?
    M now following you. Waiting for u at-

    allthingsdesirable.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  13. Lovely photos. How fun at Madame Tusauds. Do you like to follow each other on GFC and bloglovin? Let me know will love to follow you back.
    www.thoughtsofpaps.com

    AntwortenLöschen
  14. Great photos. I Love this post!
    I Follow your blog! :D

    AntwortenLöschen
  15. schöne Bilder.
    Lg. http://alexfantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Jaa, eure Hip-Hop Gruppe tritt glaub ich sogar immer beim Tag der Sachsen auf (=

    Vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  17. wahnsinnig schöne Bilder ^.^


    › ♥♥♥ ‹

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for following me. Following back.
    www.thoughtsofpaps.com

    AntwortenLöschen
  19. neben kate würde ich auch gerne mal stehen ;) tolle Fotos!
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥