Donnerstag, 21. Juni 2012

Geplätscher, Schokolade und Vampire Diaries

Hey Pupsbacken, 


Also es ist der erste Ferientag & ich wache früh auf, mein Fenster ist offen und was höre ich ? Genau geplätscher vom Regen :O ?? Kann mir das jemand erklären ? Heißt es nicht SOMMERferien ? Nach Sommer sieht es draußen nicht aus. Ich liebe es ja wenn es regnet und wenn es so plätschert aber nicht im Sommer .:( Nun ja, bis jetzt habe ich im Bett gelegen und mir Vampire Diaries rein gezogen. Ich liebe diese Serie einfach. Auch wenn ich mich nicht zwischen Stefan und Damon Entscheiden könnte. Aber auch egal. Die nächsten Stunden werde ich nichts weiter machen und später dann zum Training gehen (schließlich muss ich mich ja auch mal sportlich betätigen :P) Euch wünsche ich noch einen schönen verregneten Rest Tag. 
,,In deinem Leben wirst du gehasst, von anderen bewertet, es gibt Menschen, die denken sie können alles mit dir machen und versuchen dich kaputt zu machen. Sie wollen dich am Boden sehen, doch nicht das macht dich aus, nicht das zeigt wie stark du bist..Sondern nur wie du dich verhältst, wie stark du mit beiden Beinen im Leben stehst, ob du dich davon fertig machen lässt, oder wenn du zwar am Boden liegst, aber wieder aufstehst und ihnen zeigst wie gut es dir geht, das zeigt wie stark du wirklich bist."