Mittwoch, 16. Mai 2012

YAY ! ... Wait what ? -.-

Neues von mir, :D

 
Nun ja was soll es Neues geben die letzten Tage halt Schule und Tests, Tests, Tests (..) !
Sagt mal haben die Lehrer wirklich so eine Macke und müssen jetzt noch so Sau viele Tests schreiben -.-
Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit lernen und verwechselt alles >.<
Also nächste Woche schreib ich wie es bis jetzt nur aussieht 2 Test aber da kommen bestimmt noch ein paar hinzu & darauf dan die Woche 3 Klassenarbeiten an 3 Tage hintereinander und in den 3 Hauptfächern. *koooooooootz*
Und ich hab ja sonst nicht genug schon zutuen. Am Freitag jetzt Geburtstag, am nächsten tag dann zur Jugendweihe von meiner süßen Julia ( uii ich freu mich auf sie und natürlich auch auf Alina *-*)
Dann die woche überleben und dann sind die Frühlingswochen in Fürstenwalde also gaaaanz viele Auftritte darauf das Wochenende ist Wettkampf, am Wochenende darauf haben wir vll. auch einen Wettkampf und danach das Wochenende sind wieder tausende von Auftritten angesagt.
Also wird das sehr anstrengent und ich werde mich nicht all zu oft bei euch melden können.
Jetzt schon mal ein großen Sorry !!! Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und nicht all zu schlimme, anstrengende Tage. (:


Vi auguro una splendida settimana - Italienisch 
Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche

5 Kommentare:

  1. ich mag deine sprüche und deine texte die du schreibst sie sind so wahr :)
    ich mag deinen blog und verfolge den auch mal.
    vielleicht hast du lust auch mal vorbei zugucken(:
    vicky von http://swag-vicky.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen
  2. dein gif ist meeega:D ich hab so gelacht!*-*
    dein blog ist toll und ich mag deinen header total!:)
    ich drück auf FOLLOW!*____*
    wär cool wenn du mal meinen blog abchecken würdest!:D
    http://something-anna.blogspot.de/
    viele grüßööö ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      hast auch einen neuen leser.

      viele Grüße Anna² <3

      Löschen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥