Dienstag, 10. April 2012


Lieblinge ♥,


 so ich komm nun auch mal wieder dazu was zu Posten, 
ich habe in letzter Zeit einfach viel zu viel zu tuen und war auch wenig zuhause.
Am Freitag hatte meine Trainerin Geburtstag (18 Jahre jung) und wir planten eine kleine Überraschung
und sie ist sichtlich gelungen ((: uii ich liebe Überraschung *-*
Nun ja, danach fuhr ich nach Altlandsberg zu meiner süßen Julia sie hatte auch Geburtstag (nur sie wurde 15 Jahre jung) und Alina war auch da. Ich blieb bis Sonntagmorgen und wir hatten sehr viel Spaß.
Wir waren im Kino (wir schauten -Die Tribute von Panem- ein sehr schöner Film muss man gesehen haben)  und gingen Shoppen waren draußen und schauten Filme und einfach so vieles was Mädchen einfach mach und dabei wurde natürlich die ganze Zeit gelacht (: !
An Ostern waren wir dann mit unseren Nachbern (Diana *-*) Bowlen und danach chillten wir alle zuhause und Diana und ich redeten wie eigentlich immer über alles ;P 
Also waren die letzten Tage sehr sehr schön.
Es sind auch viele Fotos entstanden wo ich leider noch nicht die Zeit hatte sie hoch zuladen aber die kommen sicherlich mit der Zeit (: 
Nun ja den Rest der Ferien werde ich einfach nur noch genießen (:
Aber eine Sache muss ich noch erledigen ich will mir unbedingt meine Haare färben,
es soll aber hell bleiben also keine dunklen Töne. Ich fühl mich mit der Farbe jetzt einfach nicht mehr wohl,
es muss was neues her und zwar schnell. 

 Also die Bilder kommen bestimmt bald wenn ich mal Zeit & Lust habe (:
Ciao Cheries *-* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥