Sonntag, 11. März 2012


Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage, was
ich denke.
Ich bin nicht arrogant, weil ich manche Leute
nicht mag.
Ich bin nicht verbissen, weil ich stur bin.
Ich bin nicht ignorant, weil mir manches egal
ist.
Ich bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen
habe.
Ich bin nicht depressiv, weil ich viel
nachdenke.
Ich bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen
sorge.
Ich bin nicht kindisch, weil ich manchmal
albern bin.
Ich bin nicht schlecht erzogen, weil ich
manchmal laut bin.
Ich bin nicht anders, weil ich manches alleine
mache.
Ich bin nicht verschlossen, weil ich nicht
jedem alles erzähle..
Ich bin nicht unwirklich, weil ich meine
eigenen Ansichten habe..
Ich bin nicht schlecht, weil ich Macken habe
oder Fehler mache.


2 Kommentare:

  1. Schön geschrieben. :)

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr über neue Leser freuen. :)
    Lg. Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke (:

      jaaa , mach ich gleich mal (;
      lg. Anna² :P

      Löschen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥