Sonntag, 25. Dezember 2011

. . . und alles begann mit

. . . dem WUNDERVOLLSTEN Weihnachtsgeschenk



  wie sehr ich sie mir doch gewünscht habe  ^^ 
und nun hab ich sie und natürlich hab ich sofort angefangen zu fotografieren : D
aber STOOOOOOP ! 
Ich bin Anna und 14 jahre jung.
Ich liebe es zu taaaanzen und natürlich jetzt auch zu fotografieren . 
Meine Freunde treffen und was so ziemlich fast alle mögen . 
es ist ja Weihnachten . naja so halb -.- 
richtiges Weihnachten ist für mich wenn gaaaanz viel Schnee liegt 
aber Frau Holle hat uns dieses jahr vernachlässigt .
aber ich verliere die Hoffnung nicht es wird dieses Jahr noch Schnee geben 
oder spätestens am Jahresanfang 2012 .
hier ein paar Bilder von meinem Weihnachtsabend 


 mein schatz und ich
ben <3
 Feuerzangen Bowle




hab ich von meiner süüßen bekommen
xoxo anna <3

2 Kommentare:

  1. Hey, du wohnst doch in pieskow stimmts ?
    ich wohne gleich neben dir ^^
    vllt kennst du mich noch, ich bin frueher mit deinem bus zur 1 std gefahren :D

    ich hab auch die 550D seit einem jahr.
    schau mal bei mir vorbei ;)
    ich bin gespannt auf deine Fotos :D

    http://klaudi-thepolishpotato.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. heeey :)
    jaa ich erinnere mich ;)

    coool . jaa mal schauen .
    meine fotos sind aber noch nicht soo gut alsoo ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥