Sonntag, 20. Mai 2012

Happy Birthday ((:

Sweeeeeeeeeeeeets, (:
Puh die Woche ist überstanden *-*
ABER morgen beginnt der Horror von neuem *koooooootz*..
Ach naja am Donnerstag war ja Männertag und ich hab einfach mal 4.30 stunden trainiert. :DD
Hach das war wieder anstrengent, aber ich liebe es ja. (: Am Freitag hatte ich dann Geburtstag und bin mit ner Freundin nach Berlin gefahre. Wo wir wiedermal einiges erlebt haben ;P
Naja Danach hatte ich noch Training, und hab noch mehr Geschenke bekommen.
Wie süß ich das doch fand *-* (danke Chelli, danke Nadja, danke Pauline, danke Lena&Anne !)
 Am Samstag bin ich dann nach Altlandsberg gefahren zu der Jugendweihe meiner süßen Julia.
Und die Alina war auch wieder da. Hach ich liebe es wenn wir zu dritt Zeit verbringen *seeeeufzz*
Es war ein gelungender Abend. Heute war dann eign. nichts mehr besonderes außer das ich wieder estwas trainiert habe (;



Alsoo ihr tollen, eine wunderschöne, nicht all zu lange Woche die nicht zu anstrengent ist :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥